Verlängere Dein Urlaubsfeeling mit Dekoartikeln von Asmondo

Im August gibt der Sommer bekanntlich noch einmal richtig Gas, aber dennoch hat der ein oder andere seinen Sommerurlaub schon hinter sich. Das ist aber kein Grund traurig zu sein, denn Sommer ist da, wo man ihn haben möchte und mit den wunderschönen maritimen Dekoartikeln von Asmondo und ein paar kreativen Ideen holst du dir das Urlaubsfeeling direkt nach Hause. Egal ob du maritime Deko für den Garten suchst oder maritime Deko zum Hängen, Asmondo hat maritime Dekoration für draußen, für die Terrasse oder den Garten oder maritime Dekoration für drinnen. Zu unseren Lieblingsprodukten gehört zum Beispiel die Lampe Sailor der Marke Kaheku. Diese Tischleuchte verbindet Eleganz und maritimes Urlaubsgefühl und steht für den lässigen Hamptons Stil. Der Lampenfuß in Ankerform ist aus vernickeltem Aluminium und der Lampenschirm aus grauer Baumwolle. Dieser Materialmix ist nicht nur etwas für Bootsliebhaber, sondern für alle, die modernes, nordisches Design lieben.

Meer macht glücklich – Asmondo auch

Frische Nordseeluft, kilometerlange Strände, das Watt und die Wellen lassen jeden den Alltag vergessen und laden jeden zum Durchatmen ein. Innehalten, den Moment genießen und die Gedanken treiben lassen – wo geht dies besser als am Meer. Aber nicht immer hat man die Gelegenheit ans Meer zu fahren, um sich eine Auszeit zu nehmen. Umso wichtiger ist es, sich diese kleinen Ruhezeiten im Alltag zu nehmen und sich kleine Entspannungsoasen zu schaffen.Mit unseren weichen Sitzkissen „Heimat ist dort, wo der Anker liegt“ gelingt eine Pause überall, egal, wo man ist. Ob im Garten, auf dem Balkon, im Park oder am Strand die maritimen Sitzkissen der Marke IHR sind die bequemste Art zu relaxen und laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen.

Perfekte und originelle Geschenkideen für Jung und Alt

Bei Asmondo findest du eine Vielzahl an tollen und originellen Geschenkideen und zwar für jedes Alter und für jeden Anlass. Ganz egal, ob du ein klassisches Geschenk zur Hochzeit wie einen Bilderrahmen oder einen Leuchter suchst oder eine originelle Geschenkidee für die nächste Gartenparty. Unser Sitzpolster „Ankerplatz“ zum Beispiel ist ein Aufsatz für eine Getränke- oder Bierkiste und ist nicht nur ein originelles Geschenk, sondern auch sehr praktisch. Wer es lieber stilvoller mag und dennoch etwas Außergewöhnliches im maritimen Design verschenken möchte, wird bei den Wackelgläsern von Gilde fündig. Die hochwertigen Gläser sind ein echter Hingucker, den mit dem kegelförmigen Boden können die Gläser hin und her rollen und gleichzeitig können sich die Aromen voll entfalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.