Ab ins Grüne – wunderschöne Gartendeko jetzt bei Asmondo

Der Mai hat begonnen und spätestens jetzt beginnt die Gartensaison ganz offiziell. Endlich ist es warm genug, um im Garten zu werkeln, den Balkon zu bepflanzen und die Outdoor-Möbel aus dem Keller zu holen. Und nach der langen Winterpause bringt sogar das Unkraut zupfen Spaß.

Wer jetzt noch keine Stauden gepflanzt hat, sollte dies allerdings bald nachholen, den bis Mitte Mai können die Pflanzen noch problemlos gepflanzt bzw. umgesetzt werden. Wer seinen Garten, seinen Balkon oder die Terrasse aber nicht nur mit Blumen, sondern mit Dekoration verschönern möchte, ist bei uns genau richtig. Wir haben für dich eine große Auswahl an unterschiedlichen Dekorationen. Von Gartenmöbeln wie zum Beispiel unser Bistroset „Kleeblatt“ über Feuerkörbe, Dekofiguren,  wunderschönen Gartenlichtern und diversen anderen Dekoartikeln für den Garten haben wir für jeden Geschmack etwas dabei.

Windlichter, Laternen, stylische Gartenlichter oder exklusive Tischkamine – Asmondo hat sie alle

Sie gehören in den Garten wie die Sahne zum Erdbeerkuchen: Die Gartenlampen. Kaum ein anderes Dekoelement bringt so viel Stimmung und Atmosphäre wie sie. Laternen und Windlichter zum Beispiel lassen sich wunderbar dekorieren und sorgen für ein perfektes Wohlfühlfeeling. In unserem Online–Shop findest du eine große Auswahl an Gartenlaternen und Windlichtern von unterschiedlichen Marken. Ob aus Edelstahl, Aluminium, ob aus Holz oder Keramik, ob eckig, oval oder rund wir haben sie alle. Ganz neu sind zum Beispiel die Laternen „Lucia“ der Marke Philippi, die es in verschiedenen Höhen und Designs gibt. Wer es lieber vergoldet mag, dem werden die Laternen von Kaheku gefallen, sie sind aus Aluminium und in antikgold gehalten und bringen Glamour auf die Terrasse. Als „Wächter in der Nacht“ bezeichnet Philippi sein Gartenlicht „Lighthouse“. Das moderne und elegante Gartenlicht ist der Hingucker in dieser Saison. Hinter dem weiß gefärbten Glas sorgen Blockkerzen oder Teelichter für warme Lichteffekte.

Ein weiteres Muss in diesem Sommer sind Tischkamine. Im modernen reduzierten Design präsentieren sich die exklusiven Tischkamine der Marke Philippi und sorgen für Romantik. Der Tischkamin „Fireplace“ ist zu 100% handgearbeitet und von hoher Qualität. Das Paraffinöl lässt sich sicher einfüllen und verhindert jegliche Ruß- oder Geruchsbildung. Der Tischkamin „Fireplace“ ist übrigens auch ein außergewöhnliches Geschenk zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel Geburtstag oder zur Hochzeit.

Glücklich sein kann so einfach sein – alles für ein Picknick im Grünen jetzt bei Asmondo

Kleine Auszeiten im Alltag, einfach mal raus, die Seele baumeln lassen und das Wetter genießen – wer liebt das nicht? Aber wann kommen wir dazu?  Oftmals hat uns die Zeit fest im Griff und wir verschieben unsere Auszeiten auf die nächste Woche. Damit ist jetzt Schluss. Bestellt heute noch bei Asmondo den Picknickkorb „Ariege“ der Marke Boltze und setzt eure gute Idee in die Tat um. Der wunderschöne Picknickkorb aus der Serie Summer/ Sailor Greetings von Boltze hat alles was man für ein Picknick zu zweit benötigt. Geschirr, Korkenzieher, Salz- und Pfefferstreuer, Besteck und Trinkgläser und eine Thermofunktion, die die Speisen schön kühl hält. Die passende Picknickdecke „Picnic“ findest du natürlich auch bei uns. Die praktische Picknickdecke lässt sich ganz einfach zusammenrollen und ist mit einem  Tragegriff versehen, so dass sie in jeden Fahrradkorb passt. Jetzt brauchst du nur noch ein paar Snacks wie Miniquiches, Käsestangen, Muffins, Obst und ein schönes Getränk und deine Auszeit kann beginnen.

Bestelle noch heute unter www. Asmondo.de dein Picknickzubehör und überrasche eine liebe Person mit einer Auszeit am Wochenende – wir wünschen dir viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.